Taxler prügeln auf Konkurrenten ein

Artikel vom 21.04.2017 Regionalnachrichten

Am Flughafen München sind drei Taxifahrer auf einen Konkurrenten losgegangen. Die Taxler waren dabei nicht gerade zimperlich:
Am Flughafen München sind drei Taxifahrer auf einen Konkurrenten losgegangen.

Sie drückten das Gesicht des Mannes gegen die Glasfront des Terminal 1 und traten und prügelten auf ihn ein.
Sauer waren die Taxifahrer, weil der Mietwagenfahrer zwei Passagiere nach München bringen wollte.
Das Opfer hatte Glück und kam mit leichteren Plessuren davon.

 

Noch vor Eintreffen der Polizei waren die Täter geflohen.
Zeugen brachten die Polizei auf die Spur der Schläger.
Es handelt sich um zwei Taxifahrer aus München im Alter von 31 und 48 Jahren und einen Taxifahrer im Alter von 46 Jahren aus dem Kreis Freising.

Alle drei wurden wegen gemeinschaftlicher Gefährlicher Körperverletzung angezeigt.


Jetzt Radio hören
sound
kein Bild vorhanden
Niederbayern von oben

Wetter für Landshut

Schön (Tag/ Nacht)
Schön (Tag/ Nacht)
Schön (Tag/ Nacht)
28°

11°
Mo 29.05. 28° 11° Schön (Tag/ Nacht)
Di 30.05. 26° 16° Gewitter
Mi 31.05. 23° 16°
Landshuter Firmenlauf 2017
radioshopping24.de