Bernd Jungwirth

Kontakt: 0871 / 9 23 09 - 16

bernd.jungwirth@radio-trausnitz.de

 

Spitzname: Beejay

 

Meine Aufgabe: Moderation im Studio und auf der Livebühne, Redaktion und Technik

 

Ich komme aus: Essenbach

 

Ich mag gerne: Musik, nette Leute, gutes Essen

 

Ich mag gar nicht: einen Tag ohne das, was ich mag

 

Mein erster Berufswunsch: Stuntman

 

und so kam ich zum Radio: mein alter Job hat mich nicht mehr glücklich gemacht, also hab ich nachgedacht... dann kam es wie der Blitz: "KLAR! RADIO!"

 

Ich bin: ein Niederbayer

 

3 Dinge, die ich unbedingt machen will:
mit meiner Band Headless vor 250.000 Menschen spielen, die Welt bereisen, RICHTIG gut kochen (lernen)

 

3 Sehenswerte Orte im Radio Trausnitz Sendegebiet: die vielen schönen Felder und Wälder (am besten vom Moped aus), Landshut, die St. Wolfgang Kirche am "Wolfgangsbergerl" in Essenbach

 

Meine 3 Lieblings-Hits bei Radio Trausnitz:
Dire Straits - Money for nothing
Paul Simon - You can call me Al
Foreigner - Juke Box Hero

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt Radio hören
sound
kein Bild vorhanden
Niederbayern von oben

Wetter für Rottenburg

27°

10°
Mo 29.05. 27° 10°
Di 30.05. 25° 16° Gewitter
Mi 31.05. 23° 15° Bewölkt
Landshuter Firmenlauf 2017
radioshopping24.de