Man kann's ja mal versuchen' data-cycle-desc=' Bei einem Überfall auf einen Juwelier in Frontenhausen hat den Täter der Mut verlassen. ' data-cycle-facebook="https://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fwww.radio-trausnitz.de%2Fnachrichten%2Fnewsdetail%2Fman-kanns-ja-mal-versuchen.html" data-cycle-twitter="https://twitter.com/intent/tweet?url=http%3A%2F%2Fwww.radio-trausnitz.de%2Fnachrichten%2Fnewsdetail%2Fman-kanns-ja-mal-versuchen.html" data-cycle-google="https://plus.google.com/share?url=http%3A%2F%2Fwww.radio-trausnitz.de%2Fnachrichten%2Fnewsdetail%2Fman-kanns-ja-mal-versuchen.html" data-cycle-mail="mailto:?subject=Man kann's ja mal versuchen&body=http%3A%2F%2Fwww.radio-trausnitz.de%2Fnachrichten%2Fnewsdetail%2Fman-kanns-ja-mal-versuchen.html">
Jetzt Radio hören
sound
Von 2 bis frei

Wetter für Landshut

leicht bewölkt
leicht bewölkt
leicht bewölkt
21°

11°
Fr 04.09. 21° 11° leicht bewölkt
Sa 05.09. 20° Bewölkt
So 06.09. 17° vereinzelte Gewitter

Was ist auf den Straßen los

B 11 Richtung Moosburg
zwischen der Büchl-Kreuzung und A92 Moosburg Nord Sperrung
Grund: Sanierungsarbeiten. Umleitungen sind ausgeschildert.


auf der B11 Richtung München zw. Langenbach und Freising: Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn


A92 München Richtung Deggendorf
zwischen Anschlussstelle Landshut-West und Anschlussstelle Altdorf...


Aktuell keine Warnungen

Niederbayernschau 2015
Holzner Immobilien
Niederbayern spart sich den Winter
Steuer-Tipp
Schreiner & Wöllenstein