100 000 Euro teurer Porsche geklaut

Schon wieder ist in der Region ein Luxusauto aus einer Garage geklaut worden.
Diesmal in Wiesenfelden Kreis Straubing Bogen.Der oder die Täter waren zuvor in das angrenzende Wohnhaus eingedrungen.Dort fanden sie eine Handtasche mit Bargeld und die Fahrzeugschlüssel für den Porsche Cayenne.Der Einbruch und der anschließende Diebstahl des ca. 100.000 Euro teuren Porsches dürfte zwischen 03.00 Uhr und 04.00 Uhr morgens passiert seinDie Kripo Deggendorf hat die Ermittlungen übernommen und hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat zur fraglichen Zeit verdächtige Wahrnehmungen in Wiesenfelden im Bereich der Oswaldstraße gemacht?
Erst vor wenigen Tagen war im Landkreis Kelheim ein hochwertiges Auto aus der Garage geklaut worden. Ein Mercedes AMG, ebenfalls im Wert von rund 100 000 Euro