Belohnung für Hinweise

15. Februar 2022 , 14:27 Uhr

Wie bereits heute Morgen berichtet, wurde gestern Abend in Eggenfelden ein Taxifahrer überfallen. Der Täter bedrohte ihn mit einem Messer und forderte die Geldbörse des Mannes. Nun gibt es eine Belohnung für Hinweise. Die liegt bei 500 Euro. Sie ist aber ausschließlich für Privatpersonen. Darauf weist das Polizeipräsidium Niederbayern hin. Wer Hinweise zu diesem Raubüberfall geben kann, wendet sich Bitte an die Kripo in Passau.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Philipp Lahm besucht Mittelschule Landau Die Aufregung bei den Schülern der Mittelschule Landau ist groß. Denn morgen kommt ein ganz Großer des deutschen Fußballs an die Schule. Es ist Philipp Lahm. Er wird den Kindern Tipps und Tricks in den Bereichen Sport, Bewegung und Ernährung geben. Aber sicherlich wird sich auf vieles um die bevorstehende Europameisterschaft drehen, denn der Ex-Weltmeister 29.04.2024 Standort Landshut bleibt Eine Riesenerleichterung ist bei den Mitarbeitern von Galeria Karstadt Kaufhof und der Stadt Landshut zu spüren. Der Standort Landshut steht nicht auf der Streichliste des Konzerns. Geschlossen werden in Bayern die Geschäfte in Regensburg, Würzburg und Augsburg. Landshut bleibt, das sorgt nicht nur bei den Beschäftigten von Galeria Karstadt Kaufhof für Aufatmen, sondern auch bei 29.04.2024 Ohne Helm an Steinsäule geprallt Beim Autofahren schützen uns Airbags und Gurte. Beim Radfahren bringen getragene Helme zumindest einiges an Sicherheit. Im Rottal ist ein Mann allerdings ohne Helm mit seinem E-Bike unterwegs. Der stürzt in Arnstorf so unglücklich, dass er mit dem Kopf gegen eine Steinsäule prallt. Der Mann wird so schwer verletzt, dass ihn ein Rettungshubschrauber in ein 29.04.2024 Dingos feiern mit Fans die Vizemeisterschaft Knapp 2 ½ Stunden dauert in Dingolfing der Volleyball-Krimi zwischen dem TV D und der Mannschaft aus Hamburg. Am Ende verlieren die Dingos mit 2:3 Sätzen. Aber die Stimmung in der Sporthalle Höll-Ost war trotzdem gut. Denn der TV Dingolfing hat sich in seiner ersten Saison in der 2. Volleyball-Bundesliga Pro gleich die Vizemeisterschaft geholt.