Blutiger Unfall in Metzgerei

17. Oktober 2017 , 12:41 Uhr

Dass es in einer Metzgerei blutig zugeht, ist nichts Neues.
Doch was einem Metzger in Kirchdorf, Kreis Freising, passierte, lässt einem erschaudern.
Der 25 Jährige will seine scharfen Messer in einem Nebenraum an ein Regal hängen.
Dabei entgleitet ihm eines der Messer, dieses fällt mit der Klinge voran herunter und bleibt im Oberschenkel des Metzgers stecken.
Der Mann ist alleine im Raum und zieht unter Schock das Messer aus der stark blutenden Wunde.
Er schleppt sich schwerverletzt zu seinem Chef, der den Notarzt verständigt.
Nach der Erstversorgung brachte ein Hubschrauber den Mann in eine Klinik.
Er hatte bereits viel Blut verloren.

 

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 Philipp Lahm drückt in Landau die Schulbank So gern sind Schüler in Landau wohl selten zum Unterricht gegangen. In der Landauer Mittelschule hat heute ein besonderer Star-Gast vorbeigeschaut. Ex-Fußballer Philipp Lahm. Der ehemalige Nationalspieler tourt schon seit mehreren Jahren durch Deutschlands Schulen – und bringt Kindern Themen wie Ernährung, Sport und Bewegung näher. Wie es ihm in der Bergstadt gefallen hat, erklärt 30.04.2024 Niederbayern rutscht in die Freibadsaison Die Sonne kommt raus, die Temperaturen steigen – und pünktlich zum kleinen Sommereinbruch öffnen nach und nach die Freibäder in Niederbayern. Den Anfang machen morgen am Feiertag die Bäder in Vilsbiburg und Eggenfelden. Nächste Woche folgen dann Landau, Rottenburg und Mainburg.     In knapp zwei Wochen starten auch Ergolding und Pfarrkirchen in die Freibad-Saison. 30.04.2024 "Rettet das Krankenhaus Mainburg" ohne Gesundheitsministerin Gerlach Über 40.000 Stimmen sind wohl nicht viel wert. Das spürt jetzt auch die Innitiative „Rettet das Krankenhaus Mainburg“. In den vergangenen Monaten sind fleißig Unterschriften gesammelt worden, Jetzt soll die Petition überreicht werden. Aber ohne Gesundheitsministerin Judith Gerlach – die lehnt eine Einladung ab. Annette Setzensack von der Bürgerinitiative sagt im Radio-Trausnitz-Interview:         Die Petition 30.04.2024 Fischotter-Abschuss verboten! Jetzt also doch! Der bayerische Verwaltungsgerichtshof hat in Sache Fischotter-Abschuss eine Entscheidung getroffen! Fischotter dürfen auch in Zukunft in Niederbayern und der Oberpfalz nicht getötet werden. Vergangenes Jahr wollten Teichwirte vor Gericht eine Ausnahmegenehmigung durchboxen, nach mehreren Klagen von Umweltschützern wird die jetzt aber endgültig gekippt. Die streng geschützten Tiere dürfen auch weiterhin nicht abgeschossen