Jetzt noch günstig zu den Raben-Matches

13. August 2019 , 10:50 Uhr

Seit Juli läuft der Dauerkartenverkauf bei den Roten Raben Vilsbiburg schon.
Und viele Fans der Volleyball-Bundesligamannschaft haben ihre Tickets bereits in der Tasche.
Und die Raben-Mädels hoffen, dass noch etliche dazukommen.
Die Frühbucheraktion bei den Roten Raben geht aber nun in die Endphase.
Bis übermorgen gelten noch die günstigeren Preise für die Gold Card.

Die GoldCard für einen reservierten Sitzplatz kostet für Frühbucher nur 179 Euro, der reguläre Preis in der späteren Verkaufsphase liegt bei 190 Euro. Ermäßigte zahlen in dieser Kategorie als Frühbucher 153 (statt 164) Euro. Bei freier Sitzplatzwahl kostet die GoldCard für Kurzentschlossene 140 Euro (später 150; ermäßigt 105 bzw. 115). Fanclub-Mitglieder zahlen für den reservierten Platz im entsprechenden Block als Frühbucher 140 bzw. ab 16. August 150 Euro.

Die GoldCard umfasst den Besuch aller Raben-Heimspiele der gesamten Saison (ohne etwaige Topspiel-Zuschläge). Zum Leistungspaket gehört aber noch viel mehr: Das Jahresticket ist auf andere Personen übertragbar; zudem bekommt man beim Kauf je zwei zusätzliche Tageskarten für zwei Heimspiele zum Weitergeben an Freunde, Verwandte oder Kollegen. Alle GoldCard-Besitzer erhalten zum Saisonbeginn das druckfrische NestMagazin der Roten Raben, exklusiv von den Spielerinnen signiert. Zudem gibt es einen Gutschein über 10 Euro bei unserem Partner „Chocolat Manufaktur & Laden“ in Landshut. Last not least ist mit dem Kauf der GoldCard die Einladung zum Meet & Greet mit dem Team bei der Ausgabe der Dauerkarten verbunden.

Das Formular zur Bestellung der GoldCard findet man, zusammen mit allen Infos, auf der Homepage unter www.roteraben.de/fanzone, nach dem Ausfüllen und Unterschreiben des Formblatts kann man dieses per Mail (tickets@roteraben.de), Fax (08741/8143) oder Post (Seyboldsdorfer Straße 20, 84137 Vilsbiburg) an die Roten Raben schicken oder auch zu den üblichen Zeiten in der Geschäftsstelle abgeben.

Das könnte Dich auch interessieren

10.05.2024 Kiffverbot auf Burg Trausnitz und anderen bayerischen Schlössern Der Freistaat Bayern rudert zurück. Nach der Teillegalisierung von Cannabis stellt die Staatsregierung jetzt immer mehr Einschränkungen auf. Seit gestern ist Kiffen auch auf dem Gelände der bayerischen Schlösserverwaltung verboten – auch auf der Burg Trausnitz! Geplant ist außerdem ein Verbot für Volksfeste und Biergärten – Die dementsprechende Gesetzänderung soll noch vor der Sommerpause umgesetzt 10.05.2024 Drogenlabor in Landshut entdeckt Straßensperre, Evakuierung – Solche Bilder gibt es gestern gleich zwei Mal in Landshut. Einmal bei der Bombensprengung am Hauptbahnhof, und einmal in der Konrad-Adenauer-Straße. Hier entdecken Polizisten durch Zufall ein Drogenlabor. Feuerwehr, Einsatzkräfte des LKAs und Experten rücken an. Was sie vor Ort finden, weiß Alexander Groß – Pressesprecher beim LKA München: Verdächtigt wird aktuell 10.05.2024 Strom in Landshut wird teurer Die Stromkunden in der Region Landshut sind sauer. Seit Anfang des Jahres sind sinkende Preise am Großhandel zu beobachten. Aber trotzdem müssen die Verbraucher bald wieder mehr zahlen. Der Grund dafür sind die gestiegenen Netzentgelte. Das sind Gebühren für den Ausbau und Modernisierung von Stromnetzen. Und diese Kosten geben z.B. die Stadtwerke in Landshut und 08.05.2024 Update zur Fliegerbombe in Landshut Viel los ist heute am Landshuter Hauptbahnhof – aber nicht wegen Fahgästen, sondern Einsatzkräfte. Am Vormittag wird hier bei Erschließungsarbeiten eine Fliegerbombe gefunden. Seitdem ist das Gelände weiträumig abgesperrt – Einsatzkräfte von Polizei, Bundespolizei, Feuerwehr, der Bahn und auch der Stadt sind vor Ort. Wann die knapp 250 Kilo schwere Bombe entschärft wird, weiß Kathrin