Hochzeitsspiel? Brautpaar klaut Wahlplakat

28. August 2017 , 06:28 Uhr

Kaum getraut, hat sich ein Ehepaar in der Region ganz schön was getraut. Und ein Zeuge hat wohl seinen Augen nicht getraut.
In Nandlstadt sieht er mitten in der Nacht, wie ein Mann ein Wahlplakat klaut.Das Ungewöhnliche:Der Täter hat einen Hochzeitsanzug an.Und er ist nicht alleine:Neben anderen Leuten ist noch eine Frau dabei:Im weißen Brautkleid.Auch wenn sich das frisch getraute Brautpaar was getraut hat – wenn rauskommt, wer´s war, braut sich über Braut und Bräutigam was zusammen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Dingolfing-Landau sucht Wohnraum für ukrainische Familien Der Landkreis Dingolfing-Landau sucht dringend weitere Wohnungen für Flüchtlinge aus der Ukraine. Insbesondere für Familien,die in Niederbayern bleiben möchten. Sie sollen von Sammelunterkünften in eigenen Wohnungen umziehen. Vermieter, die etwas anzubieten haben, können sich beim Landratsamt melden. Das Ausländeramt des Landkreises Dingolfing-Landau ist auch bei der Vermittlung behilflich. 29.04.2024 Oh la la: Französisches Pärchen am Flughafen München festgenommen Über den Wolken – gelten auch Gesetze! Einem Pärchen aus Frankreich sind die aber völlig egal. Auf dem Flug von Peking nach München haben sie es gestern Abend besonders eilig. Schon während dem Landeanflug schnappen sie sich ihr Handgepäck und wollen Richtung Augang gehen. Das Bordpersonal und deren Anweisungen ignoriert das Pärchen einfach und blockiert 29.04.2024 Sparkasse Landshut rüstet Geldautomaten mit Einfärbesystem nach Die vielen Sprengungen von Geldautomaten in der Region bringen für die Banken hohe Verluste. Als Reaktion auf die wachsende Bedrohung hat die Sparkasse Landshut ihre Geldautomaten mit innovativen Sicherheitsvorkehrungen ausgestattet. An insgesamt 66 Geräten im Geschäftsgebiet stehen jetzt  Automaten, die bei einer Sprengung das Geld einfärben. Diese eingesetzte Tinte macht die Geldscheine dann sofort unbrauchbar. 29.04.2024 Wieder Beobachtungsflüge wegen Waldbrandgefahr Kaum steigen die Temperaturen steigt auch die Waldbrandgefahr. Und deshalb ordnet die Regierung von Niederbayern für morgen und Mittwoch wieder Beobachtungsflüge an. Die Flieger sind dann in mehreren Landkreisen in der Luft. Und die Regierung appelliert dringend, in Waldgebieten äußerste Vorsicht walten zu lassen. Das betrifft vor allem Waldbesitzer und Jäger.