Imagefilm-Wettbewerb: Auf jede Stimme kommt es an

13. August 2019 , 06:23 Uhr

Alle Landshuter, die ihre Stadt lieben und alle Besucher, die die niederbayerische Hauptstadt in ihr Herz geschlossen haben sind gefragt.
Denn sie können dem Imagefilm, der Landshut in all seinen schönen Facetten zeigt, zum Sieg verhelfen.
Der Clip ist ja seit einigen Monaten online und wurde von einer Jury unter die besten zehn von insgesamt 100 Imagefilmen gewählt.
Die zehn besten treten jetzt bei einer Online-Abstimmung gegeneinander an.
Und Oberbürgermeister Putz freut sich über Ihre Unterstützung.

Hier geht es zur Abstimmung: www.metropolregion-muenchen.eu/projekte/imagefilm-wettbewerb-2019/?fbclid=740

 

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.06.2023 Parken während der Landshuter Hochzeit Parken in der Landshuter Innenstadt ist schon an normalen Tagen schwierig. Und noch heftiger wird es natürlich an den vier Sonntagen bei der Landshuter Hochzeit. Da kommen dann viele Menschen mit ihren Autos aus Nah und Fern. Für die gibt es nun einige Park & Ride Angebote.  Darunter sind die Parkplätze beim Landshut-Park und auf 26.04.2024 Sportbecken an der Schwimmschule öffnet morgen Zieh die Badehose oder den Badeanzug an, heißt es in Landshut. Denn ab morgen können Schwimmbegeisterte ihre ersten Bahnen unter freiem Himmel ziehen. Ab 08.oo Uhr wird das Sportbecken an der Schwimmschule geöffnet. Der Start in die komplette Freibad-Saison in Landshut ist dann am Samstag, den 11. Mai. 26.04.2024 Harte Nuss für die AC Landshut Devils Für das Speedway-Team des AC Landshut ist übermorgen das zweite Heimrennen in der 2. Polnischen Liga. Dann geben die AC L Devils Vollgas gegen die Mannschaft von Unia Tarnow. Die gilt in Expertenkreisen als Meisterschaftsfavorit. Auch wenn es eine harte Nuss werden wird, wir gehen optimistisch in dieses Rennen sagt Teammanager Klaus Zwerschina. Rennbeginn im 26.04.2024 Spitzen der bayerischen Regierungen tagen in Landshut 7 Regierungsbezirke gibt es in Bayern. Und die jeweiligen Präsidenten/Präsidentinnen sind jetzt in Landshut zusammengekommen. Bei der Arbeitstagung dreht sich sehr viel um die Herausforderungen der Migration. Denn die Kapazitäten der Unterbringung sind bayernweit ausgelastet. Ein weiteres wichtiges Thema war die Energiewende. Behandelt wurden unter anderem die Beschleunigungsmöglichkeiten  beim Bau der notwendigen Stromtrassen sowie der