Neuer Spielplan für Rote Raben

13. Juli 2018 , 17:44 Uhr

Das lange Warten für die Fans der Roten Raben hat ein Ende:
Der Spielplan für die Volleyball Bundesliga 18/19 steht:
Für die Damen von Cheftrainer Timo Lippuner beginnt die neue Saison mit dem DVV-Pokal-Achtelfinalspiel am 3. November beim amtierenden Deutschen Meister SSC Palmberg Schwerin.
Nachdem es gegen die Ladies in Black in Aachen geht, kommt dann das Wiedersehen mit den Fans in der heimischen Sporthalle.
Und zwar gegen den VC Wiesbaden.
Im Dezember dann steigt das Derby gegen Straubing vor heimischem Publikum.

Bild: Spiel zwischen den Roten Raben und dem VC Wiesbaden in der Vorsaison

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 Anmeldung für Dingolfinger Halbmarathon online In knapp vier Monaten fällt der Startschuss: Beim Dingolfinger Halbmarathon. Die Anmeldung ist aber schon ab sofort online möglich. Zum 20-Jährigen Jubiläum bleibt alles beim Alten. Die Strecke geht vom Marienplatz bis zum BMW-Werk und wieder zurück. Das sind insgesamt 21 Kilometer. Der Dingolfinger Halbmarathon ist dieses Jahr am Sonntag, den 15. September. 30.04.2024 Bahnhöfe werden immer gefährlicher Drogendeals, Überfälle und Gewalt – Bahnhöfe werden immer mehr zum gefährlichen Pflaster. Bundesweit hat sich die Kriminalität an Bahnhöfen mehr als verdoppelt. Das zeigen die Fallzahlen der vergangenen 5 Jahre. Auch niederbayerische Bahnhöfe sind hier keine Ausnahme, wie ein Vorfall vom Wochenende zeigt: In Wörth an der Isar wird ein 35-Jähriger am Bahnhof brutal zusammengeschlagen. 30.04.2024 Kein Urteil zum Fischotter-Abschuss Teichwirte gegen Umweltschützer – Dieser Kampf ist gestern in München ausgefochten worden, Einen Sieger gibt es aber nicht. Die Frage, ob der geschützte Fischotter in Ausnahmefällen in Niederbayern und der Oberpfalz abgeschossen werden darf, bleibt weiter unbeantwortet. Die endgültige Entscheidung im Verfahren wurde vertagt. Grund dafür: Der Freistaat arbeitet aktuell an einer neuen Verordnung – 30.04.2024 9.000 Euro-Angeln im Rottal gestohlen Einen richtig dicken Fisch hat vor kurzem ein Dieb im Landkreis Rottal-Inn am Haken. Der Unbekannte steigt in eine Fischerhütte in Vordersarling bei Unterdietfurt ein. Erst einmal in der Hütte schnappt er sich mehrere wertvolle Angeln, dann macht er sich mit seiner Beute aus dem Staub. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf knapp 9.000