Night of Light

19. Juni 2020 , 12:27 Uhr

Kaum eine Branche ist von der Corona Krise so gebeutelt wie die Veranstaltungs-Branche.
Von einem Tag auf den anderen wurde Künstlern, Veranstaltern, Bühnentechnikern, Sound-Ingenieuren und Event-Locations einfach die Arbeits-Grundlage unter den Füßen weggezogen.

Deshalb wollen Menschen, die (noch!) in dieser Branche arbeiten, mit einer bundesweiten Aktion auf sich aufmerksam machen.
In der "Night of Light" - am Montag, den 22. Juni 2020.

Einige tausend Firmen werden hier ebenso viele Gebäude in ganz Deutschland in rotem Licht erstrahlen lassen.
In Landshut sind es die Martinskirche, das Rathaus, der Bernlochner, der Salzstadel, und die Sparkassen-Arena werden rot beleuchtet.
Die Farbe rot soll die Not deutlich machen.

Wir von RADIO TRAUSNITZ sind auch dabei!
Wir lassen das RADIO TRAUSNITZ Studio im FUNKHAUS LANDSHUT auch rot leuchten!
Denn wir sagen: das darf nicht sein, dass die Veranstaltungs-Branche und die vielen engagierten Menschen dahinter einfach pleite gehen!

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.02.2024 LA Ice Breakers machen für den guten Zweck die Hütte voll 14.12.2023 Frohe Weihnachten 14.12.2023 Schönen Advent 30.08.2023 Mit dem VIP Shuttle zur BMW Spektakel Gala