Polizei hilft bei der Geburt

21. Juli 2017 , 15:54 Uhr

Einen unvergesslichen Abend haben Polizisten in Kelheim erlebt. In einem Auto war gestern ein Kind auf die Welt gekommen.
Eine Polizeistreife kam dazu, half und sorgte dann für den sicheren Transport des Babys.Den Eltern und dem Kind geht es gut.Und für das Baby gab es von der Polizei dann im Krankenhaus ein Kuscheltier.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.05.2024 Europa wählt - Niederbayern macht mit Noch knapp einen Monat, dan gehts für ganz Europa an die Wahlurne! Am 09. Juni zur Europawahl. Wer sich den Gang zum Wahllokal sparen will, der kann auch per Briefwahl seine Stimme abgeben. Die passenden Unterlagen trudeln bald wieder in den niederbayerischen Haushalten ein. Zum ersten Mal dürfen dieses Jahr auch 16- und 17-Jährige mitwählen. 03.05.2024 May the fourth be with you: Morgen ist Stars Wars Day Die „Krieg der Sterne“-Filmreihe hat weltweit viele Fans. Und für die ist morgen ein ganz besonderer Tag: Der vierte Mai ist nämlich offizieller Star Wars Day! Wie viele Niederbayern sich für die Jedi-Ritter begeistern können, zeigt sich auch jedes Jahr in Reisbach im Landkreis Dingolfing-Landau. Seit 20 Jahren findet hier im Bayernpark ein Sternenkrieger- und 03.05.2024 Heimatminister besucht Trachtenkulturzentrum Übermorgen ist zum zweiten Mal ein bayernweiter „HeimatErlebnistag“. Insgesamt gibt es über 300 Veranstaltungen. Hoher Besuch kommt dann ins Trachtenkulturzentrum Holzhausen bei Geisenhausen im Landkreis Landshut. Es ist Heimatminister Albert Füracker. Er wird den Erlebnistag am Sonntagmmittag dann offiziell eröffnen. Und sicherlich wird der Minister dann viele Trachten aus ganz Bayern bewundern können. 03.05.2024 Erster Hebammen-Kreißsaal Niederbayerns Für natürliche, gesunde und sichere Geburten gibt es im Krankenhaus Vilsbiburg jetzt den ersten Hebammenkreißsaal in Niederbayern. Und für die Eröffnung haben sich die Verantwortlichen den Internationalen Hebammentag ausgesucht. Der ist übermorgen. In dem Kreißsaal ist eine enge 1:1 Betreuung durch eine Hebamme während der gesamten Geburt vorgesehen, ganz ohne Zeitdruck. Das nimmt vielen Müttern