Raubüberfall auf Tankstelle in Vilsbiburg

24. November 2017 , 12:37 Uhr

Heute Vormittag hat ein maskierter Räuber eine Tankstelle in der Landshuter Straße überfallen.
Der Unbekannte betritt den Verkaufsraum , bedroht die Kassiererin mit einem Messer und fordert Geld.
Anschliessend flüchtet er zu Fuß.
Wieviel er erbeutet hat, ist noch unklar.
Bislang fehlt von dem etwa 20 jährigen Mann jede Spur.

Derzeit laufen Fahndungsmaßnahmen nach dem Tatverdächtigen.

Er wird folgendermaßen beschrieben: ca. 165 – 170 cm groß, ca. 20 Jahre alt, er war bekleidet mit einer schwarzen Hose, schwarze Jacke, grauen Kapuzenpulli, bei der Tatausführung trug er ein schwarz/weißes Mundtuch vorm Gesicht, er sprach gutes Deutsch, ausländisches Aussehen.

Hinweise werden erbeten an die Kripo Landshut, Tel. 0871/9252-0 oder jede andere Polizeidienstelle.

Bei Vorliegen weiterer Details wird nachberichtet.

 

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 Zurück zu den Wurzeln Alexander Dersch kehrt wieder zum EV Landshut zurück. Nach einem Jahr beim DEL 2 Konkurrenten Bad Nauheim schließt sich der Verteidiger wieder dem EVL an. Er freue sich, wieder dahaom zu sein, sagte Dersch. Der 24 jährige bekommt einen 2 Jahres-Vertrag. Damit ist die Defensivabteilung des EVL für die neue Saison fast schon komplett. Insgesamt 30.04.2024 Drastischer Einbruch bei Neubautätigkeit in Landshut Häuser und Grundstücke in Landshut sind begehrt. Aber die bundesweiten Unsicherheiten auf dem Immobilienmarkt spiegeln sich auch in der Stadt wieder. Die durchschnittlichen Kaufpreise für Bauplätze also für Einfamilien- und Reihenhäuser sind 2023 im Vergleich zum Vorjahr um etwa zehn Prozent zurückgegangen. Und sehr auffällig ist, dass die Neubautätigkeit drastisch eingebrochen ist. Dabei brauche eine 30.04.2024 Anmeldungen für Jubiläums Halbmarathon ab sofort möglich Es sind zwar noch über 4 Monate bis zum Dingolfinger Halbmarathon. Aber der Veranstalter macht schon jetzt seine Tore auf. Ab sofort ist die Anmeldung online möglich. Und zum 20 jährigen Jubiläum bleibt auch alles beim Alten. Die Strecke geht vom Marienplatz bis zum BMW-Werk und zurück. Und mit der Startgebühr gibt es das beliebte 30.04.2024 Neuer Radplan für Region Landshut Landshut ist eine Radlregion. Das zeigen die vielen Pedalritter auf den Straßen. Und passend zum Start in die Saison liegt jetzt der neue Radplan vor. Die achte Auflage enthält neben verschiedenen Routen noch weitere Tipps für begeisterte Alltagsradler. Ergänzt wird das Ganze noch mit wichtigen Kontaktdaten wie z.B. von Fahrradgeschäften. Den neuen Radplan der Region