Schwerer Unfall auf B12 fodert ein Todesopfer

08. November 2018 , 17:03 Uhr

Eine traurige Nachricht erreicht uns heute Nachmittag aus dem Krankenhaus Altötting.
Der 30-jährige Simbacher, der heute Morgen bei dem schlimmen Unfall auf der B 12 bei Marktl in seinem Auto eingeklemmt wurde, ist an seinen schweren Verletzungen gestorben.
Er ist vollkommen unverschuldet in den Unfall geraten.
Ein LKW kracht in den Seat des 30-jährigen.
Und das nur, weil ein junger Audifahrer auf die Gegenspur gekommen und mit dem LKW zusammengeprallt war.
Noch ist nicht klar, warum der junge Audi-Fahrer aus dem Landkreis Rottal-Inn bei Marktl plötzlich auf die Gegenfahrbahn kommt.
Doch die Staatsanwaltschaft hat bei ihm bereits eine Blutentnahme angeordnet.
Weil ein LKW-Fahrer nicht mehr rechtzeitig ausweichen kann, krachen insgesamt drei Autos ineinander.
Dabei wird auch der Mann aus Simbach schwer verletzt.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.05.2024 CSU in Stadt und Landkreis stimmen gemeinsame Ziele ab Mehr Tempo für die Region Landshut. Das ist das Motto der CSU in Stadt und Landkreis. Da geht es vor allem um den Weiterbau der B 15 neu in Richtung Geisenhausen. Hier fordert der Bundestagsabgeordnete Florian Oßner schnellere Entscheidungen, von Seiten des Bundes. Denn nur so kann der Stadt- und Durchgangsverkehr die schon jetzt angespannte 02.05.2024 Gullideckel auf Brücke ausgehoben Mit dem Leben anderer spielt ein Unbekannter in Kelheim. Der entfernt auf der Europabrücke fünf Gullideckel aus ihren Einfassungen. Zum Glück wurden die Löcher schnell entdeckt, sodass niemand zu Schaden kam. Die Gullideckel sind wahrscheinlich in der Donau gelandet, vermutet die Kelheimer Polizei. 02.05.2024 Testspielpleite für Kirchdorf Wildcats Die Kirchdorf Wildcats sind mitten in der Vorbereitung für die neue Saison in der German-Football-League. Am Samstag in zwei Wochen ist es endlich soweit. Dann steigt zuhause das Match gegen den mehrfachen Deutschen Meister aus Schwäbisch Hall. Aber so richtig in Schwung sind die Kirchdorf Wildcats noch nicht. Das zeigt die überraschende Testspielniederlage in Regensburg. 02.05.2024 Durchwachsene Bilanz bei der Gerner Dult Der Gerner 2024 ist schon wieder Geschichte. Und die Bilanz der zwölf Tage Volksfest in Eggenfelden schaut sehr durchwachsen aus. In den ersten Tagen ist wegen des kalten Wetters eher wenig los. Aber zumindest in den vergangenen Tagen haben die Festwirte und Schausteller noch einen guten Umsatz gemacht. Das Fazit beim Gerner lautet also: Schlecht