Stein auf Stein in Landshut

19. September 2019 , 12:33 Uhr

Morgen kommen die Steine ins Rollen.
Im Landshuter Stadtrat geht um das neue Pflaster in der Altstadt.
Bis vergangene Woche haben die Bürger online darüber abgestimmt welche Pflaster-Variante ihnen am besten gefällt.
Die Resonanz kann sich sehen lassen:
Rund 4000 Landshuter haben mitgemacht.
Welche Pflaster der Renner waren, zeigt sich dann morgen im Rathaus.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 Zurück zu den Wurzeln Alexander Dersch kehrt wieder zum EV Landshut zurück. Nach einem Jahr beim DEL 2 Konkurrenten Bad Nauheim schließt sich der Verteidiger wieder dem EVL an. Er freue sich, wieder dahaom zu sein, sagte Dersch. Der 24 jährige bekommt einen 2 Jahres-Vertrag. Damit ist die Defensivabteilung des EVL für die neue Saison fast schon komplett. Insgesamt 30.04.2024 Drastischer Einbruch bei Neubautätigkeit in Landshut Häuser und Grundstücke in Landshut sind begehrt. Aber die bundesweiten Unsicherheiten auf dem Immobilienmarkt spiegeln sich auch in der Stadt wieder. Die durchschnittlichen Kaufpreise für Bauplätze also für Einfamilien- und Reihenhäuser sind 2023 im Vergleich zum Vorjahr um etwa zehn Prozent zurückgegangen. Und sehr auffällig ist, dass die Neubautätigkeit drastisch eingebrochen ist. Dabei brauche eine 30.04.2024 Neuer Radplan für Region Landshut Landshut ist eine Radlregion. Das zeigen die vielen Pedalritter auf den Straßen. Und passend zum Start in die Saison liegt jetzt der neue Radplan vor. Die achte Auflage enthält neben verschiedenen Routen noch weitere Tipps für begeisterte Alltagsradler. Ergänzt wird das Ganze noch mit wichtigen Kontaktdaten wie z.B. von Fahrradgeschäften. Den neuen Radplan der Region 30.04.2024 Trickbetrüger zocken älteres Ehepaar in Landshut ab Nach einem sogenannten Schockanruf hat ein Ehepaar in Landshut mehrere zehntausend Euro verloren. Ein vermeintlicher Polizeibeamter meldet sich am Telefon, dass der Sohn in einen Unfall verwickelt sei, und dringend Geld für eine Kaution benötige. Der 75 jährige Landshuter übergibt das Geld dann an einen Unbekannten. Jetzt sucht die Polizei Zeugen, die am Freitag im