Zwei Männer vergewaltigen Frau auf Heimweg

14. August 2019 , 08:29 Uhr

Sie verbringt einen schönen Abend in einer Neuöttinger Bar und macht sich Sonntag am frühen Morgen (5 Uhr) zu Fuß auf den Nachhauseweg.
Dann beginnt für die 52-Jährige der reinste Alptraum.
Zwei Männer verfolgen sie, zerren sie auf eine Wiese und vergehen sich an ihr.
Ein Autofahrer findet die traumatisierte Frau beim Kieswerk und bringt sie nach Hause.
Die Täter sind auf der Flucht.

Täterbeschreibungen: 

Täter 1: männlich, dunkelhäutig, Alter Mitte Zwanzig, ca. 175 cm groß, eher schmächtige Figur, hat auffallend große Schneidezähne; trug eine schwarz-weiße Kappe, ein rot-schwarz kariertes Hemd und eine schwarze Hose mit Löchern im Kniebereich

Täter 2: männlich, dunkelhäutig, Alter ebenfalls Mitte Zwanzig, etwas kleiner, als Täter 1, ebenfalls eher schmächtige Figur, schwarze, krause Haare; trug dunkelblaue Kleidung

Das Opfer hielt sich vor der Tat am Neuöttinger Volksfest sowie in einer unmittelbar angrenzenden Shishabar auf.
Für eine rasche und umfassende Aufklärung bittet die Polizei um Ihre aktive Mithilfe.
Sollten Sie Foto-, Video- oder Audioaufnahmen vom Volksfest bzw. aus dem Bereich der Shishabar im Zeitraum von Samstag, 10. August, 22.00 Uhr bis Sonntag, 11. August, 04.00 Uhr gemacht haben, möchten wir Sie bitten, diese der Polizei möglichst umgehend über dieses Upload-Formular zur Verfügung zu stellen.

https://medienupload-portal02.polizei.bayern.de

Sofern die Übermittlung Ihrer Mediendateien mit diesem Formular nicht funktionieren sollte, wenden Sie sich bitte an Ihre nächstgelegene Polizeidienststelle.

 

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.05.2024 Özdemir fordert gesünderes Fast Food Eine Tiefkühlpizza in den Ofen schieben – Geht schnell, ist aber leider sehr ungesund. Ernährungs- und Landwirtschaftsminister Cem Özdemir will das ändern. Er setzt sich für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten ein. Was der deutsche Lebensmittelverband vom Vorschlag hält, weiß Pressesprecherin Manin Struck- Pacyna im Radio Trausnitz-Interview: Laut Ministerium sollen aber keine Rezepte 03.05.2024 Berliner Tuntenhaus geht morgen in Wörth auf die Straße Das Tuntenhaus ist in Berlin eine echte Institution – bei uns in Niederbayern ist das queere Wohn- und Kulturzentrum noch nicht sonderlich bekannt. Das könnte sich morgen aber ändern:   Seit 34 Jahren ist das Berliner Tuntenhaus eine Anlaufstelle für queere Menschen. Jetzt hat ein Investor aus Wörth im Landkreis Landshut, das Gebäude gekauft. Zum 03.05.2024 Mehr Radsicherheit im Mai Radlfahrer aufgepasst – in den nächsten Wochen kontrolliert die Polizei euch besonders häufig. Der Mai ist dieses Jahr nämlich der Aktionsmonat für mehr Radsicherheit. Die Landshuter Polizei macht heute direkt den Anfang: Besonders im Fokus haben die Beamten den Wochenmarkt. Hier beschweren sich Passanten immer wieder über rücksichtslose Radfahrer, die trotz Verbot durch die Marktstände 03.05.2024 Umspannwerk in Simbach? Landrat Fahmüller sagt: Nein Eine Fläche von rund 36 Fußballfeldern – So groß soll das geplante Mega-Umspannwerk in Simbach am Inn werden. Netzbetreiber TenneT will das Werk ab 2030 bauen – Aus der Bevölkerung im Landkreis Rottal-Inn kommt aber Widerstand. Jetzt schließt sich auch Landrat Michael Fahmüller an. Das Mega-Umspannwerk im Landkreis Rottal-Inn zu bauen sei eine unfaire Lösung.