© Foto: Pixabay

„Bayern feiert Fußball“ in Landshut

Der nächste Sommer ist zwar noch ein bisschen weit weg – der Bayerische Fußball-Verband denkt aber trotzdem schon fleißig dran!
Im kommenden Juni ( 20. bis 23.) findet in Landshut nämlich die Fußballiade statt – das größte Amateurfußball-Event im Freistaat.
Der BFV erwartet mehrere tausend Teilnehmer – hauptsächlich Kinder und Jugendliche.
Damit beim Event alles reibungslos läuft werden aber DRINGEND noch rund 100 freiwillige Helfer gebraucht!
Zum Beispiel für Medienarbeit, Infopoints oder Turnierbetreuung.
Oberbürgermeister Alexander Putz hofft darauf, dass sich auch diesmal wieder viele Freiwillige finden, die sich für die Fußballiade engagieren wollen.
„2015 waren die Volunteers die stillen Stars der Veranstaltung.
Das wird nächstes Jahr sicher nicht anders sein.
Weitere Informationen finden Sie hier.