Bekommt der EV Landshut die Hütte voll?

Es sind nur noch wenige Tage bis zu DEM Topspiel in der Oberliga-Süd.
Am Freitag trifft der EV Landshut zu Hause auf die Starbulls Rosenheim.
Und der Run auf die Tickets ist laut EVL groß.
Die Sitzplätze sind schon alle weg.
Wer den EV Landshut im Stehen anfeuern will, muss sich aber noch keine Sorgen machen.
Stehplatzkarten gibt es akuell noch genug.
Was der EVL-Trainer zu dem heißen Derby sagt, hören Sie am Donnerstag exklusiv in der RT-Bullyparade.
Und Karten für das Duell Landshut-Rosenheim schenken wir Ihnen auch noch.
Spielbeginn ist am Freitag um 19 Uhr 30 im Stadion am Gutenbergweg.
Die Oberbayern reisen als Tabellenführer nach Landshut, liegen allerdings nur drei Punkte vor den Jungs von Coach Axel Kammerer.
Am Sonntag schließt der EVL die Hauptrunde der Oberliga Süd mit dem Auswärtsspiel bei den Eisbären Regensburg ab.