Liedermacher und Musikkabarettist Christian Maier mit Bernd Jungwirth

Christian Maier im RADIO TRAUSNITZ Interview

Seit über 20 Jahren ist er auf der Bühne – vor allem in Bayern, aber auch darüber hinaus.
Bekannt ist er als „da Huawa“ von „Da Huawa, da Meier und i“.
Im richtigen Leben heißt er aber Christian Maier.
Und der ist jetzt solo unterwegs, mit seinem Programm „Sondervorstellung“.
Das nächste Mal bei uns in der Gegend am 10. September im Gasthof Rahbauer in Weihbüchl.

Vorab war Christian Maier aber zu Gast bei Bernd Jungwirth im RADIO TRAUSNITZ Studio im FUNKHAUS LANDSHUT.
Nach einem Butterbrezen-Frühstück mit Kaffee ging es um die unterschiedlichsten Themen:

- das bevorstehende Konzert in Weihbüchl
- aktuelle Themen, die in Songs einfließen
- alleine auf der Bühne statt zu dritt
- verrückte Zeiten, wo - je nach Betitelung - dies oder das erlaubt ist
- die Situation in der Veranstaltungsbranche
- positiv sein
- Werte weitergeben
- war es früher besser?

Das ganze Gespräch können Sie hier nachhören:

Liedermacher und Musikkabarettist Christian Maier im Interview mit Bernd Jungwirth

Hier hören Sie noch eine musikalische Einladung für das Konzert im September:

Liedermacher und Musikkabarettist Christian Maier mit Bernd Jungwirth
mir san zwoa Niederbayern.... und redn über Gott und die Welt... es war a recht scheens Treffen heut... und mir ham festgestellt.... dass midand ois besser geht, welcher "Task" a vor uns liegt... und dass die Menschlichkeit im Zweifel oiwei siegt....