© obs/ZDF/Nik Konietzny

„Das Boot“ taucht noch öfter auf

Die Serie „Das Boot“ lässt uns gerade wieder eintauchen in die U-Boot-Welt des 2. Weltkriegs.
„Das Boot“ ist aber auch der Hit vom Theater Nikola in Landshut.
Jede Aufführung in der Halle einer alten Maschinenfabrik ist ausverkauft.
Auch die rund 1000 Karten für die Zusatzvorstellungen:
Alle weg.
Weil das Boot quasi immer voll ist, gibt es noch eine öffentliche Generalprobe und eine noch Zusatzvorstellung.
Die Kostüme des Theater Nikola stammen übrigens aus der Serie „Das Boot“.

Die Generalprobe ist am 30. April 2020 um  20 Uhr, die Zusatzvorstellung findet am 3. Mai um 18 Uhr statt.
Der Online-Vorverkauf sowie der Vorverkauf bei Bücher Pustet beginnt am kommenden Donnerstag, den 9. Jan. 2020, 9.00 Uhr.
Die Tickethotline 01771656782 ist täglich von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr besetzt.