polizei, © Innenministerium

Dingolfing ist ein sicheres Pflaster

Eigentlich muss im Bereich Dingolfing niemand die Haustür abschließen – überspitzt gesagt.
Denn die Region ist ziemlich sicher.
Laut Statistik ist die Kriminalität bei uns in Niederbayern eh schon sehr gering.
Der Bereich der Polizei Dingolfing ist im niederbayernweiten Vergleich sogar noch sicherer.
Vor allem die Zahl der Einbrüche ist in den vergangenen Jahren stark zurückgegangen.

Die Sicherheitslage ist besser als das subjektive Gefühl der Bevölkerung.
Den Bürgermeistern von Frontenhausen, Reisbach und Mrklkofen wurde die Fortsetzung der vertrauensvollen Zusammenarbeit zugesichert. Die Polizei Dingolfing ist bemüht, die Präsenz vor Ort so hoch wie möglich zu halten, so dass die Bürger diese Sicherheit auch wieder wahrnehmen