© Landkreis Kelheim

Filmpreis für den Landkreis Kelheim

Die monatelange Arbeit hat sich gelohnt:
Der Landkreis Kelheim hat einen renommierten Filmpreis gewonnen.
Auf der internationalen Tourismusbörse in Berlin ist der Imagefilm des Landkreises ausgezeichnet worden.
Ein Profiregisseur hat „Wir sind Landkreis Kelheim“ mehrere Monate lang gedreht.

Eine internationale Fachjury bewertete die eingereichten Beiträge.
Auch Marcus Dörner von der Pressestelle des Landratsamtes wurde in diesem Jahr in die Jury berufen und vertrat den Landkreis bei diesem Wettbewerb.
„Allein das Mitmachen bei diesem Wettbewerb ist eine große Ehre für unsere Region.
Und wenn man bedenkt, dass wir uns auch mit internationalen Beiträgen, u.a. aus Spanien, Schweden und Papua Neu Guinea messen, dann macht uns diese Teilnahme durchaus stolz“, sagt der Mitarbeiter der Pressestelle.

Auch Landrat Martin Neumeyer ist stolz auf diese Auszeichnung.
„Bei dieser starken Konkurrenz freut uns diese Auszeichnung ganz besonders.
Schließlich ist es ein Preis für die Bürgerinnen und Bürger und ein Kompliment für die Schönheit unserer Region. Deshalb wird der Award auch einen besonderen Platz in unserem Amt bekommen“.