© Landratsamt RI

Fünf neue „TOP-Unternehmen Niederbayerns“

Top Unternehmer aus dem Landkreis Rottal Inn sind gestern von Landkreis und Bezirk geehrt worden.
Fünf Unternehmer die im Landkreis aber auch weit darüber hinaus einen hohen Stellenwert haben.

„Im Rottal dahoam, in der Welt zu Hause“ könnte eine Überschrift für die gestrige Verleihung sein.
Preisträger sind zum Beispiel Unternehmer wie Foto Finder aus Bad Birnbach die ihre Software für Hautkrebsdiagnostik in 100 Länder exportieren.
Oder Weko aus Pfarrkirchen – 3. größtes bayerisches Möbelhaus.
Aber auch das edel Hotel Sonnenhof in Birnbach, das höchst-klassigste im Landkreis mit 4 Sternen Superior wurde zum Top Unternehmer gekürt.
Das Niederbayern Forum verleiht zusammen mit dem Landkreis diese Auszeichnungen und will dies in den nächsten Jahr noch ausbauen.