© Bild: Andreas Denk/Johanniter

Hohe Kundenorientierung und Professionalität

Sie sind da, wenn wir sie am dringendsten brauchen und wenn es auf jede Sekunde ankommt.
Der Rettungsdienst der Johanniter in Landshut leistet tagtäglich eine enorm wichtige und wertvolle Arbeit.
Und jetzt ist es offiziell: Die Hilfsorganisation ist seit neuestem TÜV-geprüft.
Johanniter-Regionalvorstand Steinkirchner freut sich sehr über das Zertifikat.
Es habe viel Anstrengung gekostet, nicht nur den Standort aufzubauen, sondern auch ein derart fittes Team aufzustellen.
Die Rettungswagen sind rund um die Uhr im Einsatz und im Jahr 2018 schon über 3000 Mal ausgerückt.

 

Bildunterschrift (v.l.): Johanniter-Regionalvorstand Martin Steinkirchner, Leiter Einsatzdienste der Johanniter in Ostbayern Frank Zirngibl, Oberbürgermeister Alexander Putz, Wachleiter Korbinian Oswald, Ortsbeauftragte Helene Mirlach und Koordinator der Sanitätsdienste der Johanniter in  Landshut Dennis Sarfaty