polizei

Leichenfund: Update 1

Die Polizei hat inzwischen Einzelheiten zu den drei gefundenen Leichen in Ascholtshausen bekannt gegeben:
Demnach handelt es sich bei den Opfern um die Eltern und die Schwester des Tatverdächtigen.
Wie berichtet findet die Polizei die drei Toten heute Vormittag in ihrem Haus.
Ein 41-jähriger Hausbewohner wird vor Ort festgenommen.
Die Polizei vermutet, dass er seine 69-jährige Mutter, seinen 72-jährigen Vater und seine 37-jährige Schwester mit einem stumpfen Gegenstand erschlagen hat.
Der Mann versucht noch sich gegen die Festnahme zu wehren, wird dann jedoch schnell überwältig.
Die Spurensicherung läuft nach wie vor auf Hochtouren.
Der Tatort ist weiträumig abgesperrt.
Eine Obduktion der Leichen soll die genaue Todesursache und den genauen Todeszeitpunkt klären.