© Bernhard Rauch

Löwen im Bayerischen Wald

Das ist ein echtes Highligt für Fußballfans in Niederbayern:
Sie können ihre Idole ganz nah erleben.
Im Juli spielt 1860 München in Bodenmais.
Die Partie ist der Abschluss des Trainingslagers unter dem Silberberg.
Dort treffen die Münchner Löwen auf den VfB Eichstätt.

Karten für die Begegung gibt es ab dem kommenden Mittwoch beim Tourismusverband Bodenmais im Vorverkauf.
Für Erwachsene kostet ein Ticket 10 Euro, für Kinder (6 bis 15 Jahre) und Schwerbehinderte 5 Euro.
Das Spiel ist dann am 8.Juli.
Neben dem Rasen gibt´s dann unter anderem eine Trikot-Verlosung und eine Autogrammstunde.

Die Partie gegen den VfB Eichstätt ist bereits das dritte Spiel der Löwen in Bodenmais.
Möglich macht dies alles die Partnerschaft der Bodenmais Tourismus & Marketing GmbH mit dem TSV 1860 München.
„Wir ­haben viele Fans im Bayerischen Wald und Boden­mais bietet uns perfekte ­Bedingungen in einer schönen ­Umgebung, um uns ­optimal auf die neue Saison ­vorzubereiten“, sagt Löwen-Geschäftsführer Michael Scharold.