© Foto: Pixabay

Mann will Mädchen mit Süßigkeiten locken

Das sagen wohl alle Eltern ihren Kindern:
Geh´nicht mit Fremden mit.
Im Landkreis Kelheim hat sich ein Kind genau richtig verhalten.
Das Mädchen ist in Mainburg von einem Mann verdächtig angesprochen worden.
Der Unbekannte hat der neunjährigen Süßigkeiten angeboten – so wollte er das Kind dazu bringen mitzukommen.
Weil das Mädchen richtig reagiert und um Hilfe ruft, läuft der Mann davon.

Von ihm ist unter anderem bekannt, dass er bayerisch spricht, blond gefärbte Haare hat Piercings in Nase und Unterlippe hat.
Er soll etwa einen Meter 70 groß, kräftig und athletisch sein.
Bekleidet war der Mann mit einem schwarzen Pullover und schwarzen Hosen und Schuhen.
Angesprochen wurde das Mädchen gestern gegen 14 Uhr in der Abenstalstraße in Mainburg.