© StMGP

Neue Öffnungszeiten an Teststationen und Impfzentrum in Dingolfing-Landau

Vor Test- und Impfzentren in Niederbayern bilden sich wieder lange Schlangen.
Der Landkreis Dingolfing-Landau reagiert und baut sein Angebot an Teststationen wieder aus.

Landkreisbürger können sich in Dingolfing, Landau, Eichendorf, Reisbach und Mengkofen testen lassen.
Dort werden jeweils Schnelltests ab dem 1. Dezember zu folgenden Zeiten angeboten:

  • Dingolfing (Auenweg 10): Montag bis Freitag von 7 bis 12 Uhr, Samstag und Sonntag von 10 bis 16 Uhr
  • Landau (Dr.-Godron-Straße 12): Montag bis Freitag von 14 bis 19 Uhr, Samstag und Sonntag von 10 bis 16 Uhr
  • Eichendorf (Marktplatz 14): Montag bis Freitag von 7 bis 11 Uhr
  • Reisbach (Neumühlstraße 4): Montag bis Freitag von 7 bis 12 Uhr
  • Mengkofen (Am Schwebach 14): Montag bis Freitag von 14 bis 17 Uhr

Die PCR-Station in der Industriestraße in Dingolfing hat montags bis freitags von 11 bis 18 Uhr sowie samstags von 10 bis 16 Uhr geöffnet.
Sowohl für die PCR-Teststation als auch für die Schnellteststationen muss ein Termin vereinbart werden. Termine sind buchbar unter www.coronatest-dingolfing.de.

Das Impfzentrum in Dingolfing hat zudem geänderte Öffnungszeiten.
Montags hat das Impfzentrum geschlossen, dafür ist nun samstags von 10 bis 16 Uhr für Impfwillige ohne Termin geöffnet.