© EVL

Neuer Stürmer für den EV Landshut

Voll auf Angriff setzt offenbar der EV Landshut.
Der DEL 2 Aufsteiger hat sich einen neuen Stürmer geholt.
Der kommt vom Titelverteidiger Ravensburg.
Jeff Hayes heißt der neue Mann.
Gestern ist der Kanadier eingetroffen, heute trainiert er schon mit dem Team und am Freitag ist er schon auf dem Eis.
Beim Heimspiel gegen Heilbronn kann der 30-Jährige zeigen, was er drauf hat.
Wir freuen uns auf viele Tore.

Mit Jeff Hayes bekommen wir einen Spieler, der unserer Offensive noch mehr Kreativität und Flexibilität verleiht und der auch einen Scoring-Touch mitbringt.
Er wird sofort eine echte Bereicherung für uns sein.
Wir sind sehr froh, dass Jeff ab sofort die drei Helme auf seiner Brust tragen wird“, sagt EVL Geschäftsführer Ralf Hantschke zu der Verpflichtung des 1,70 Meter großen, aber extrem wendigen und schnellen Angreifers

© Kim Enderle