Partyrock mit HEADLESS

Nach den ausverkauften Konzerten in den letzten Jahren spielt HEADLESS auch am 27. Januar 2018 über 3 Stunden beste Livemusik.

Vom typischen Rock’n‘Roll der 1950er Jahre über Classic Rock Titel von AC/DC, Bon Jovi, Whitesnake etc., von Austro-Pop Klassikern bis hin zu Songs aus den aktuellen Charts, HEADLESS deckt alles ab, was man für eine gute Party braucht.
Natürlich hat sich HEADLESS neue Überraschungen speziell für das Salzstadel-Publikum ausgedacht.
So gab es in der Vergangenheit eine Lagerfeuer-Atmosphäre auf der Bühne mit akustischen Instrumenten oder Songs zu hören, die die Band nur einmal live gespielt hat.
„Wir wollen unseren treuesten Fans im Salzstadel etwas ganz Besonderes bieten. Etwas Einmaliges, das nur die 200 Menschen sehen, die mit uns diesen (auch für uns) außergewöhnlichen Abend erleben.“ sagt HEADLESS-Frontmann und RADIO TRAUSNITZ Moderator Bernd Jungwirth.

 HEADLESS sorgt am Samstag, den 27. Januar 2018 im Salzstadel für einen kurzweiligen und musikalisch abwechslungsreichen Abend und zeigt wieder einmal wie wandlungsfähig die Band ist – mit viel Spaß an der Sache!

Karten für HEADLESS gibt es im RockShop Landshut, unter 0871 / 45132 oder hier!