Qualitätspreis für BMW-Dingolfing

Das passt zum 50-jährigen Jubiläum in Niederbayern: Im Dingolfinger BMW-Werk hängt bald eine weitere Auszeichnung an der Wand.
Das Dingolfinger Werk hat wieder mal einen Qualitätspreis erhalten.Die Auszeichnung kommt von einem US-Marktforschungsinstitut.Hier werden nordamerikanische Neuwagenkunden zur Zufriedenheit und eventuellen Problemen befragt.Und die Kunden waren mit der Auslieferungsqualität der 6er und 7er-Modelle sehr zufrieden.Dafür wurde das Dingolfinger BMW-Werk als zweitbestes Werk in der Region Europa und Afrika ausgezeichnet.
Werkleiter Andreas Wendt freut sich über die Auszeichnung des größten europäischen BMW Group Werks: „Zum zweiten Mal innerhalb von drei Jahren ist unser Standort damit für seine hohe Auslieferqualität von J.D. Power mit einem Podestplatz ausgezeichnet worden. Das ist ein schönes Feedback unserer Kunden – und für uns in Dingolfing Ansporn, auch in Zukunft Qualität in den Mittelpunkt unseres Handelns zu stellen. Ich möchte mich bei allen Mitarbeitern für die tolle Mannschaftsleistung bedanken, die diesen Preis möglich gemacht hat.“