© Pixabay

Räuber überfällt Pizza-Service

So haben sich die Angestellten eines Pizza-Lieferservice ihren Ostersonntag mit Sicherheit nicht vorgestellt.
Am späten Abend steht plötzlich ein vermummter Mann im Lokal und bedroht das Personal mit einem Messer:
Er will Geld.
Die Angestellten setzen sich allerdings mit Besen und einer Wok-Pfanne zur Wehr – und das ziemlich erfolgreich.
Der Räuber flüchtet ohne Beute.

Täterbeschreibung: männlich, groß gebaut, helle Hose, mit dunklem Tuch über Mund.

Die Kriminalpolizei Landshut führt die weiteren Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
Wer konnte im Bereich der Niedermayerstraße verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachten?
Sachdienliche Hinweise direkt an die Kriminalpolizei unter der Telefon-Nummer 0871/ 92520 oder an jede andere Polizeidienststelle.