polizei

Raubüberfall auf Tankstelle in Vilsbiburg

Heute Vormittag hat ein maskierter Räuber eine Tankstelle in der Landshuter Straße überfallen.
Der Unbekannte betritt den Verkaufsraum , bedroht die Kassiererin mit einem Messer und fordert Geld.
Anschliessend flüchtet er zu Fuß.
Wieviel er erbeutet hat, ist noch unklar.
Bislang fehlt von dem etwa 20 jährigen Mann jede Spur.

Derzeit laufen Fahndungsmaßnahmen nach dem Tatverdächtigen.

Er wird folgendermaßen beschrieben: ca. 165 – 170 cm groß, ca. 20 Jahre alt, er war bekleidet mit einer schwarzen Hose, schwarze Jacke, grauen Kapuzenpulli, bei der Tatausführung trug er ein schwarz/weißes Mundtuch vorm Gesicht, er sprach gutes Deutsch, ausländisches Aussehen.

Hinweise werden erbeten an die Kripo Landshut, Tel. 0871/9252-0 oder jede andere Polizeidienstelle.

Bei Vorliegen weiterer Details wird nachberichtet.