Servus bis zur Landshuter Hochzeit 2021

Zehntausende Menschen haben gestern noch mal bei der Landshuter Hochzeit gefeiert. Jetzt ist das Großereignis vorbei.
Zeit für eine erste Bilanz.Etwa 45 000 Menschen haben sich gestern den letzten Hochzeitszug anschaut.Förderer-Chef Ernst Pöschl geht davon aus, dass insgesamt etwa 600 000 Menschen die Laho besucht haben.

Pöschl bedankte sich bei allen Helfern von Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst und THW – auch bei den Straßenkehrern.Die werden zu einer Brotzeit auf den Zehrplatz eingeladen.
Fazit des Förderer-Chefs:Eine fast fehlerfreie Laho, ein kleiner Unfall und eine grenzenlose Begeisterung.Weil das Wetter immer mitgespielt hatte, musste keine Veranstaltung abgesagt werden.Für Pöschl war es die letzte LaHo als Chef.
Beim letzten Hochzeitsumzug