© Gianmarco Bresadola

Streaming-Wochenende im kleinen theater Landshut

Wir sind mitten im Lockdown Light.
Das macht auch vielen Theaterfreunden zu schaffen.
Deswegen hat sich das kleine theater-KAMMERSPIELE Landshut etwas einfallen lassen.
Am Wochenende stehen drei Stücke auf dem Spielplan – direkt bei uns im Wohnzimmer, Internet-Stream sei Dank!

STREAMING-EVENTS AUS DEM KLEINEN THEATER

DER STURM                                           

Freitag, 27.11., 20.00 Uhr

Prosperos Insel ist seine Welt! Seine Zeit, sein Raum. Shakespeare reicht uns den Spiegel, um zu sehen, wie die Menschen miteinander umgehen: ein ständiges Ringen um Macht, verzweifelte Versuche der Rebellion, aber auch das Ringen um Liebe und Versöhnung. Filmische Bearbeitung einer Vorstellung, produziert vom Videokünstler Hagen Wiel.

EDITH PIAF … DER SPATZ VON PARIS

Samstag, 28.11., 20.00 Uhr

Ein heiterer, ein melancholischer, ein liebevoller Blick auf eine unvergleichliche Persönlichkeit erwartet das Landshuter Publikum. Carmen-Dorothé Moll interpretiert Piafs berühmtesten, unvergesslichen Chansons mit Herzblut, sinnlich und mit solistischer Virtuosität. Ein Abend, der berührt, bezaubert und ins Herz trifft. Live-Übertragung aus dem Theater-Saal

KINO IM KOPF

Sonntag, 29.11., 19.00 Uhr

Filmsongs – viele begleiten uns ein Leben lang. Die Schauspielerin und Sängerin Petra Einhoff präsentiert, von Tizian Jost am Klavier begleitet, Songs aus sechs Jahrzehnten Film, von den Hollywood-Klassikern der fünfziger Jahre bis heute. Sie schlägt den Bogen von Audrey Hepburn über Simon and Garfunkel bis hin zu Alanis Morissette – quer durch alle Genres und Stile. Lieblingslieder – große Gefühle! Live-Übertragung aus dem Theater-Saal

 

WIE FUNKTIONIERT der Ticketkauf?
Besucher bestellen ihr Ticket im Webshop oder an der Vorverkaufskasse. Dies muss bis spätestens 1 Stunde vor Vorstellungbeginn geschehen. Nach dem Kauf wird ein Ticket mit URL und Zugangscode für das Live-Streaming ausgehändigt bzw. per Email zugeschickt. Einige Minuten vor Beginn der Veranstaltung rufen Besucher die auf dem Ticket vermerkte URL im Webbrowser ihres digitalen Endgeräts (Computer, Tablet, Handy) auf. Nach Eingabe des persönlichen Zugangscode startet der Video-Live-Stream automatisch zum genannten Zeitpunkt. Nach Ende der Übertragung wird das Video archiviert und steht für 3 Tage mit den Zugangsdaten zur Verfügung. Theaterkasse ab 26.11.2020 Mi-Fr, 17.00-19.00 Uhr, Tel. 0871 – 29465 oder Büro Di-Fr 10.00-15.30 Uhr, Tel. 0871 – 2761650, Email info@kleinestheaterlandshut.de, www.kleinestheater-kammerspielelandshut.de