Traurige Unfallbilanz vom Wochenende

Leider erreichen uns heute Morgen sehr unschöne Polizeimeldungen. Bei zahlreichen Verkehrsunfällen in der Region sind am WE drei Menschen ums Leben gekommen, zudem gab es mehrere zum Teil schwer verletzte Personen.

Auf der B85 im Kreis Passau ist eine 24jährige Frau bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Eine Tote und zwei Schwerverletzte ist die traurige Bilanz eines weiteren Unfalls auf der B388 bei Gangkofen, wo eine 26jährige aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten ist und frontal in einen Transporter gekracht ist.

Bei Neustadt an der Donau sind zwei Motorradfahrer zusammengekracht, einer wurde schwer verletzt, für den anderen kam jede Hilfe zu spät.

In Straubing ist außerdem ein Streckenposten beim Gäubodenfest von einem Auto erfasst und dabei schwer verletzt worden.