Zeugnis-Aktionen in der Region

Letzter Schultag bei uns - ENDLICH Sommerferien...heißt aber auch: es gibt Zeugnisse!

Die Notenlage schaut mal mehr, mal weniger gut aus. Bei uns in der Region gibt es aber verschiedene 1er- und Zeugnis-Aktionen.

Mit einer 1 im Zeugnis können Schuler zum Beispiel am Montag kostenlos quer durch Bayern fahren mit der Bahn, oder bekommen Rabatte in den großen Technikmärkten auf Spiele und Konsolen (im Media Markt Landshut gibts für alle 1er und 2er im Zeugnis einen Extra Rabatt - eine 1 ist 2 Euro wert und eine 2 - 1 Euro.

Wenn das Zeugnis nicht ganz so gut ausgefallen ist - beim expert TeVi in Landshut spart sich JEDER Schüler bei einem Einkaufswert von mindestens 20 Euro gleich mal 5 Euro...

In Kehlheim können Schüler umsonst Schiff fahren und Wasserratten gehen einfach mit ihrem Zeugnis Baden: in der Therme Erding gehts für jeden der sein Zeugnis zeigt - egal mit welchen Noten - eine Stunde länger ins Becken.