© Hochschule Landshut

Zweiter Platz für die Hochschule Landshut

Welche Hochschule hat das schon?
Einen Badesee fast direkt neben den Hörsälen…
Die Hochschule Landshut punktet bei den Studenten aber nicht nur mit dem Naherholungsgebiet Gretlmühle.
Bayernweit hat die Hochschule Landshut bei einem Hochschulranking den zweiten Platz geschafft.
Studenten haben auf der Onlineplattform „StudyCheck“ unter anderem Dozenten, Ausstattung und Organisation bewertet.
Dabei hat die Landshuter Hochschule eine Weiterempfehlung von 95 Prozent bekommen.

„Wir freuen uns sehr über das Ergebnis und sind natürlich darum bemüht, noch besser zu werden.
Anhand der Bewertungen können wir sehen, wo es noch Verbesserungspotenzial gibt,“ sagt Petra Tippmann-Krayer, Vizepräsidentin für Lehre und Qualität an der Hochschule Landshut.